Hast Du Dich auch schon mal gefragt…

Stell Dir einmal vor, wie es wäre…

Du hast aber keine Ahnung,...

Der Weg raus aus dem Stress beginnt nicht mit
Veränderungen im Außen, sondern mit dem Blick nach innen.

Im Coaching unterstütze ich Dich dabei,
aus Deinem Stresshamsterrad auszusteigen

Und zwar über den bewussten Blick nach innen. Denn den meisten Stress machen wir uns selber. 

Und genau darin liegt auch eine Riesenchance!

Durch das Coaching...

CoachingSession

Dich stresst ein bestimmtes Thema? Dann lass uns im Rahmen einer Coachingsession fokussiert darauf schauen und ich unterstütze Dich dabei konkrete Lösungsansätze zu finden. 

Dauer: 60-90 min.

129 €

Sollte eine längere Begleitung sinnvoll sein, können wir ein Coachingpaket vereinbaren. Zum Beispiel eine dreimonatige Begleitung mit Terminen alle 14 Tage für 699 Euro.

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch:

Bevor wir mit einem Coaching starten, sollten wir uns erst einmal kennenlernen. Im ca. 15minütigen Kennenlerncall schauen wir, ob und wie ich Dich bei Deinem Weg raus aus dem Stress unterstützen kann. Je nach Anlass kann eine einmalige Coachingsession ausreichen oder ein mehrere Sitzungen umfassendes Coachingpaket sinnvoll sein. 

Gemeinsam schauen wir, welches Format für Dich am Besten passt.

Feedback zum Coaching